Das Messerbuch

Das Messerbuch

ScharfeSchnitte7.11.13  (99pages Verlag GmbH) Restposten noch in diversen Buchhandlungen
Rainer Schillings , Ansgar Pudenz

SCHARFE 

SCHNITTE

DAS MESSERBUCH

 

110 S., 26 €, 75 farbige Fotos, 25,7 x 20 cm Gebunden, Hardcover/Schutzumschlag. ISBN 9783942518147

 

* Messer für den ambitionierten Hobbykoch
* Reportagen und Geschichten rund um das legendäre Messer
* Beef Buddies: Zeig mir Dein Messer und ich sag Dir, wer Du bist
* Wissen ums Wetzen * Messerscharfes Hintergrundwissen


Ansgar Pudenz, mehrfach ausgezeichneter Fotograf, lebt und arbeitet in München und Hamburg. Seine große Liebe gilt heute der konzeptionellen Fotografie. Ansgar Pudenz arbeitet für Magazine, Werbeagenturen und Verlage, seine Arbeitsschwerpunkte sind die Food-, Reportage- und Portraitfotografie.

Unser Reim drauf…
Unentbehrlich für den Esser
Ist ein adäquates Messer
Passioniert sowie ästhetisch
Nutzen Köche es pathetisch

(Sogar Mörder sind ergriffen
Ist das Messer gut geschliffen
Sage ich hier prophylaktisch
Anzunehmen sogar faktisch)

koch-0008.gif von 123gif.de

Urgerät: Ansehen & Kraft
Ein Gerät der Leidenschaft

Hier mit Top-Konzentration
Auf die Schönheit & Passion

Die dem Kochen innewohnt
Es wird kein Gebiet verschont

Daher tituliert – na bitte: 

RS/PTM

Tags: