Krimi: Achtsam morden 2

Krimi: Achtsam morden 2

11. Mai 2020 Randomhouse Audio
Karsten Dusse
Sprecher: Matthias Matschke 

DAS KIND IN MIR

WILL ACHTSAM 

MORDEN

gekürzte Lesung, 6 CDs, 7 Std. 10 Min. 17 € 17,50 € [A], 24,50 sFr. Reinhören

ostereier-0124.gif von 123gif.de

Björn Diemel ist zurück – und mordet ganzheitlicher als je zuvor

Inzwischen müsste es Björn Diemel besser gehen. Er hat den stressigen Job gekündigt und sich selbstständig gemacht. Er verbringt mehr Zeit mit seiner Tochter und streitet sich kaum noch mit seiner Frau. Ach ja, und nebenbei führt er noch ganz entspannt zwei Mafia-Clans. Warum nur kann Björn das alles nicht genießen? Warum verliert er ständig die Beherrschung? Hat er das Morden einfach satt? Nein, nein, so ist es nicht. Sein Therapeut Joschka Breitner bringt ihn endlich auf die richtige Spur: Es liegt an Björns Innerem Kind…

Ein Gedicht!
Ganzheitlicher als je zuvor
Haut Diemel jur übers Ohr
Nicht nur dies: Er mordet
Ganzheitlich eingenordet

Hat, was nichterschreckt
Sein „Innerstes“ entdeckt
Verletztes Kind, das klagt
Rache war bisher versagt

Während „Little“ hadert
& kindgerecht salbadert
Lernt Big Björn akkurat
Gerechten Weg zur Moritat

Erleichtert fühlt er sich da
Morden tut nur sein ich, ja 
Der Therapieerfolg erfreut
Joschka Breitner, Therapeut
© RS/PTM

Tags: