Wollkorb: Echt bestrickend

Wollkorb: Echt bestrickend

 

Echt bestrickend!d


Wollkorb in Neuhausen

WOLLKORB in Neuhausen…

 

immer wieder mal eingerüstet bis zur Unkenntlichkeit. Dagegen gehen die beiden Damen, die den kleinen Laden in München Neuhausen betreiben stets mit heißen Nadeln vor: Sie umstricken oder umhäkeln einfach meterlange Gerüststangen und so weiter und verschönen damit die Umgebung. Außerdem macht das auf das schöne Geschäft aufmerksam.

Wann immer ich „das Gerüst“ durchquere, freue ich mich daran. Nur an dem Gerüst! Definitiv nicht an der Baustelle – einer weiteren von so unendlich vielen, die derzeit in München aus dem Boden schießen.
Ich will gar nicht wissen, wieviele Stunden Arbeit in dieser „liebevollen Verkleidung“ stecken. 
  Wollkorb in Neuhausen

Danke Ladies!

Tags: