Flughafen-Auftritt

Flughafen-Auftritt

März 2023 Flugplatz-Auftritt in Waco Texas

Kein Blatt vor dem Mund

Auftritt Texas: MAGArund

‚Anfeindungen der Justiz

Gegen ihn: bösartig, Witz‘

„Staatsanwaltschaft von New York unter der Schirmherrschaft und Leitung des ‚Departements der Ungerechtigkeit‘ in Washington, DC, ermittelt gegen mich wegen etwas, das weder Verbrechen noch Vergehen noch Affäre ist… ich bin der unschuldigste Mann in der Geschichte unseres Landes“. 

(Donald Trump, Texas)

„Dieser Angriff ist eine ungeheuerliche Bewaffnung unseres Justizsystems mit dem Ziel, das Präsidentschaftsrennen 2024 zu beeinflussen… Dies ist nichts anderes als eine Hexenjagd gegen Präsident Trump, der völlig unschuldig ist.“

(Angriff der Kongressabgeordneten Matt Gaetz/Florida und Marjorie Taylor Greene/ Georgia auf den New Yorker Bezirksstaatsanwalt Alvin Bragg)

„Ich höre mir das negative Zeug nicht an…Ich bete, dass er nicht angeklagt wird. Gott erhört immer noch Gebete.“ (Debbie Harvey aus Midlothian, Texas) und so weiter, und so fort.

Skandale hin oder her:

Trump bleibt immer er

Republikanermehrheit

Steht stramm & bereit

Zunehmend verroht er

Auf truthsocial droht er

Mit „Tod & Zerstörung“

Anklage-Verschwörung

T-Shirts, Sprüche flott:

‚Waffen, Trump & Gott

‚Trump hat gewonnen‘

Karnevalesk geronnen

MAGA-Gemeinde steht

Wahrheit wird verdreht

Abwehr Sturm>Kapitol

Staatswillkür und hohl

(RS/PTM)

Tags: