TruMPmanshow + 33

TruMPmanshow + 33

smileys-0012.gif von 123gif.de

Welcome to the TruMPman-Show


geld-0025.gif von 123gif.de
schilder-0169.gif von 123gif.de3d_3.gif von 123gif.de3d_3.gif von 123gif.de


07. Oktober 2018
Stormy Daniels Buch auf Deutsch
Droemer/Knaur, Stormy Daniels2.10.18 Knaur
Stormy Daniels
IN ALLER OFFENHEIT
EINE FRAU GEGEN TRUMP
336 S., 18 €. Hardcover. ISBN: 978-3-426-22699-5. Im Buch blättern
Der Name Stormy Daniels machte weltweit erstmalig Schlagzeilen am 6. März 2018.
An diesem Tag zog sie gegen Donald Trump vor Gericht. Gegenstand der Klage: eine Geheimhaltungserklärung, zu der sie von Trumps Anwalt vor den US-Wahlen 2016 gedrängt wurde.
Der Grund: eine Sex-Affäre mit dem Präsidentschaftskandidaten, die zehn Jahre zurücklag.  

Wie wurde aus Stormy Daniels die Frau, die bereit ist, den Präsidenten herauszufordern? Wie fühlt es sich an, im Auge eines politischen Hurrikans zu stehen, von den einen beschimpft und von anderen als Hoffnungsträgerin verehrt?
In diesem Buch erzählt Stormy Daniels zum ersten Mal ihre ganze Geschichte, und zwar alles, was zwischen ihr und Donald Trump passierte.
Gebrochene Versprechungen, die Zahlung von Schweigegeld und schließlich offene Drohungen und Einschüchterungsversuche waren die Folge.
Sie erzählt auch ihren ganz und gar unwahrscheinlichen Lebensweg, der sie von einer harten Kindheit in den Südstaaten ins Rampenlicht der Pornoindustrie und schließlich in die Weltöffentlichkeit führte.
© RS/PTM

Tags: