Trump-is-muss 6.8.22

Trump-is-muss 6.8.22

6.8.22 DJT > CPAC, Dallas

Donald J.T. – Präsident-Ex

Lebt Mittelpunkt-Komplex

In Dallas /Texas genießt er

Mengen-Bad. Dort gießt er

 

Zwei Stunden Öl ins Feuer

Ihm ist kein Brand zu teuer 

Ich werde niemals aufhören, für euch zu kämpfen, sagt er zu Beginn seiner Rede auf der Conservative Political Action Conference (CPAC).

 

CPAC lädt Rechte, Radikale

Oft zur Aufheizung im Saale

Ihre Spenden und vieles mehr

Stützten Trumps Erfolge sehr

 

 

Amerika steht am Abgrund und unsere Bewegung ist die einzige, die das Land retten kannDie radikale Linke werden wir ins Jenseits verbannen. (DJT)

 

Lauren Boebert, die zuvor sprach

Stand Trump in gar nichts nach

Waffenrechtsaktivistin hard core

Nahm sie sich Kontrahenten vor

 

Twitter/Facebook greift sie an

Die stopften diesem Ego-Man

Das Maul… in den Portalen

Das hat der Lady nicht gefallen

 

Markenzeichen Shooters Grill

Das war ihr Restaurant mit Stil

Kellner, egal welche Kanaille

Trugen die Waffe an der Taille

 

 

 

 

Donnerstag: Rede Vik. Orban

Wohlbekannter Ungarn-Mann

„Rassenmischung“ hat er satt

Dallas feiert ihn als Autokrat

 

How we fight war seine Rede betitelt: Wir müssen uns die Institutionen in Washington und Brüssel zurückholen, müssen uns gegenseitig Freunde und Verbündete seinWir brauchen ein starkes Amerika mit einem starken Führer.

 

Wie steht’s um Donald außerhalb?

Ist er noch das goldene Kalb

Zu dem Republikaner beten?

Man diskutiert, wirkt betreten

 

Trumps Einfluss schwindet stetig. Er ist nicht gleich null, aber er wird kontinuierlich schwächer.(John Bolton, Trumps früherer Sicherheitsberater. Umfragen des Political Action Committee (PAC), das Spendengelder einsetzt, um Boltons politische Ansichten und Interessen voranzutreiben.)

 

Bolton, einst Fan von Trump

Machte einen Kritiker-Jump

Warf aufs Kapitol der Sturm

Donald vom Rapunzel-Turm?

 

Mit jedem Tag, an dem neue Enthüllungen über Trump ans Licht kommen, erodiert sein Rückhalt. Mehr und mehr verstehen die Leute, wie destruktiv und erratisch er ist. (John Bolton)

 

Immer noch die erste Wahl

Vom Republikaner-Karneval

Ron DeSantis Just hinterher

Platz 2: Floridas Gouverneur

Tags: