Kapitolsturm-Vorladung

Kapitolsturm-Vorladung

16.10.22 Donald Trump reagiert mit Wutattacke auf Kapitol-Sturm-Vorladung

 

Eine 14seitige Wut-Attacke

Reitet T., der mit der Macke

Gegen Vorladung, er sagt:

‚Alles nur eine Hexenjagd‘

 

Dabei erscheint total real:

Verhext ist Donald allemal!

Via Truth Social, sein Netz

Postet er seine Zornes-Hetz

 

„Parteiisch, Lügen, Showprozess“

Und vieles mehr, bis zum Exzess

Wie er sich dem entziehen will

ist offen, denn noch hält er still

© RS/PTM

 

 

waffen-0370.gif von 123gif.de

 

Das Schreiben dient dazu unseren Ärger, unsere Enttäuschung und unsere Beschwerden auszudrücken, dass Hunderte Millionen Dollar für eine Scharade und Hexenjagd ausgegeben wurden, dass der ‚massive Wahlbetrug‘ bei der Präsidentschaftswahl 2020 aber nicht untersucht worden ist… (Donald J. Trump) 

 

Trump vertieft weiterhin seine unbelegte Behauptung, er sei 2020 durch Betrug um den Wahlsieg gebracht worden

Tags: