TRUMPISMUS – JOE BIDEN 21’10

TRUMPISMUS – JOE BIDEN 21’10

.

Devided States of America – Fight goes on…

21-3d_1.gif von 123gif.de3d_0.gif von 123gif.de

Sonntag, 10. Januar 2021
Twitter sperrt privaten Trump-Account final
Twitter sperrt Trump ‚dauerhaft‘
Privat-Account wird abgeschafft
Kommunikationswegsexcellence
Noch eine selbst vertane Chance
Nach dem Beitrag an dem Sturm
aufs Kapitol wimmert der Wurm
88 Millionen treue Follower
Erreicht die Hetzerei nicht mehr
Nach einer gründlichen Prüfung jüngster Tweets vom Konto @realDonaldTrump ist dieser Account permanent gesperrt worden, wegen des Risikos weiterer Anstiftung zur Gewalt. (Twitter)
auto-0694.gif von 123gif.de

T verurteilt die Kontoschließung
Mit erheblicher Verdrießung
Mittels US-Präsidenten-Account
Wird sein Zorn ins Volk geraunt:

Heute Abend haben sich Twitter-Mitarbeiter mit Demokraten und der radikalen Linken zusammengetan, um mein Konto von ihrer Plattform zu entfernen, um mich und euch 75 Millionen großartiger Patrioten, die mich gewählt haben, zum Schweigen zu bringen. (Trump)

Der Tweet wurde sofort entfernt
So wird Trump langsam entkernt

Einen anderen Account zu nutzen, um einer Sperrung zu entgehen, ist ein Verstoß gegen unsere Richtlinien (Twitter)
© RS/PTM

Tags: