TRUMPedUSA 19’60

TRUMPedUSA 19’60

Devided States of America

19-3d_6.gif von 123gif.de3d_0.gif von 123gif.de


 

.

01. März 2019
Michel Cohen packt aus
Spiegel online

Was im Weißen Haus passiert
Während T mit Kim poussiert

M. Cohen, Donalds Ex-Anwalt
Macht verbal den Exchef kalt
Anhörung Repräsentantenhaus
Cohen packt endlich richtig aus
Vorwürfe hagelt’s haufenweiße
C beschreibt T als ein Stück Sch…

„Lügen, viele Rechtsverstöße“
Jetzt wird Cohen richtig böse
Gesamturteil ist vernichtend
Kein Zitat klingt schlichtend…

Wer einmal lügt (M.C.), dem glaubt man nicht???
Hier ist „Glauben“ Bürgerpflicht!


Die Zitate, mögen sie frommen
Sind Spiegel online entnommen:
© RS/PTM


„Ich schäme mich, dass ich dazu beigetragen habe, Herrn Trumps unerlaubte Handlungen zu verschleiern, statt auf mein eigenes Gewissen zu hören.“

„Ich schäme mich für meine Schwäche und für meine falsche Loyalität zu Trump.“

„Wenn ich heute hier sitze, erscheint es unglaublich, dass ich so fasziniert von Donald Trump war, dass ich bereit war, Dinge für ihn zu tun, von denen ich wusste, dass sie grundfalsch waren. Deshalb muss ich mich hier bei meiner Familie, bei der Regierung und bei dem amerikanischen Volk entschuldigen.“

„Meine Loyalität gegenüber Trump hat mich alles gekostet. Ich werde mich nicht zurücklehnen, untätig bleiben und ihm erlauben, dasselbe mit dem Land zu tun.“

„An diejenigen, die den Präsidenten und seine Rhetorik unterstützen, wie ich es einst tat: Ich bete, dass das Land nicht die gleichen Fehler macht wie ich oder den hohen Preis bezahlt, den meine Familie und ich bezahlt haben.“

„Sich mit Trump zu umgeben war berauschend.“

„Ich bin nicht länger ihr ‚Fixer‘, Herr Trump.“


Cohen über Trump und Rassismus:

„Ich schäme mich, weil ich weiß, was Herr Trump ist: Er ist ein Rassist. Er ist ein Betrüger. Er ist ein Hochstapler.“

„Privat ist er noch schlimmer. Einmal fragte er mich, ob ich ein von einem Schwarzen geführtes Land nennen könne, das kein ‚Drecksloch‘ sei. Das war, als Barack Obama Präsident der Vereinigten Staaten war.“

„Als wir einmal durch ein Brennpunktviertel in Chicago fuhren, sagte er, dass nur Schwarze so leben könnten.“

„Und er sagte mir, dass Schwarze niemals für ihn stimmen würden, weil sie zu dumm seien.“


Cohen über Trumps Charakter:

„Ich rede von einem Mann, der sich selbst als brillant bezeichnet und mich anwies, seiner Highschool, seinem College und der College-Leitung zu drohen, damit sie nie seine Noten oder seine SAT-Punktzahlen (Studienfähigkeitstest) veröffentlichen.“

„Herr Trump ist ein Mysterium. Er ist kompliziert (…). Seitdem er im Amt ist, ist er zur schlechtesten Version seiner selbst geworden. Er ist fähig, sich liebenswürdig zu verhalten, aber er ist nicht liebenswürdig. Er ist fähig, großzügig zu handeln, aber er ist nicht großzügig. Er ist fähig, loyal zu sein, aber er ist im Grunde illoyal.“

.
Schiedsrichter von 123gif.de

.

„Donald Trump ist ein Mann, der kandidierte, um seine Marke großartig zu machen – nicht um unser Land großartig zu machen. Er hatte weder den Wunsch noch die Absicht, diese Nation zu führen.“

„Er hat nie damit gerechnet, die Wahl zu gewinnen. Die Kampagne war für ihn immer eine riesige Marketing-Chance.“


Cohen über Trump und Russland:

„Um es klar zu sagen: Herr Trump (…) lenkte die Trump-Moskau-Verhandlungen während des gesamten Wahlkampfs und log darüber. Er log, weil er niemals erwartete, die Wahl zu gewinnen. Er log auch deshalb, weil er darauf wartete, durch das Moskauer Immobilienprojekt Hunderte Millionen Dollar einzunehmen.“

„Zwischen den Vorwahlen in Iowa im Januar 2016 und Ende Juni hat er mich mindestens ein halbes Dutzend mal gefragt: ‚Wie läuft es in Russland?‘ – Er bezog sich damit auf das Moskau-Tower-Projekt.“

„Es wurde gefragt, ob ich Beweise kenne, wonach Herr Trump oder sein Team mit Russland zusammengearbeitet haben. Das tue ich nicht. Das will ich klarstellen. Aber ich habe einen Verdacht.“


Cohen über Trump und WikiLeaks:

„Viele Menschen haben mich gefragt, ob Herr Trump vorab von der Veröffentlichung der gehackten E-Mails des Democratic National Committees wusste. Die Antwort ist: Ja. Wie bereits zuvor angegeben, wusste Herr Trump von Roger Stone im Voraus über die Veröffentlichung der E-Mails durch WikiLeaksBescheid.“ 

„Er war ein Präsidentschaftskandidat, der wusste, dass Roger Stone mit Julian Assange über die WikiLeaks-Veröffentlichung der E-Mails des Democratic National Committees sprach.“


Cohen über das Lügen für Trump

„Herr Trump hat mir nicht direkt gesagt, dass ich lügen soll. So geht er nicht vor.“

„Er hat mir auf seine Art gesagt, dass ich lügen soll.“ (…) „Letzten Endes wusste ich genau, was ich für ihn sagen sollte.“

„In der Trump-Organisation hat jeder vor allem einen Job: Es geht darum, Donald Trump zu beschützen. Wir kamen jeden Tag ins Büro und wussten, wir würden für ihn an irgendeiner Stelle lügen.“

„Für Herrn Trump zu lügen wurde normalisiert, und niemand um ihn herum hat das infrage gestellt.“

„Ich habe nicht nur das amerikanische Volk belogen, ich habe auch die First Lady belogen.“

„Er wies mich an, einen Pornofilmstar zu bezahlen, mit dem er eine Affäre hatte, und seine Frau darüber zu belügen, was ich getan habe. Die First Lady belogen zu haben, gehört zu dem, was ich am meisten bereue. Sie ist ein freundlicher, guter Mensch. Ich respektiere sie über die Maßen – das hat sie nicht verdient.“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tags: