Trump will zurück zu Facebook

Trump will zurück zu Facebook

Trump will zurück zu Facebook

Gesperrt: Seit Kapitol-Anschlag

Zustände, die T. doch nicht mag

‚Truth Social‘ sei ihm gut genug

Das lahmt. Jetzt rennt er zum Zug

 

„Die Sperrung von D. Trumps Account bei Facebook hat den öffentlichen Diskurs dramatisch verzerrt und behindert… Trump darf nicht ‚mundtot‘ gemacht werden… Er ist erklärter Kandidat für das Amt des US-Präsidenten… fs: In zahlreichen Meinungsumfragen ist er führender Bewerber für die Nominierung der Republikaner oder er schlägt sogar führende Demokraten in einem Wahlduell… (Trump-Anwalt Scott Gast in einem Brief an Mark Zuckerberg)

 

 

Da antwortete Facebook/Meta

Wir sind die besten Volksvatreta

Melden uns in ein paar Wochen

Sind derzeit am Süppchen kochen

 

Seit E. Musk neuer Twitterleader

Dürfte Trump auf Twitter wieder

Bisher ward kein Tweeet gepostet

Vielleicht ist Donald eingerostet…

RS/PTM

Tags: