Trump-is-muss 21.9.2022

Trump-is-muss 21.9.2022

21.09.22 Trump senior, Junior, Eric und Ivanka

Anklage wegen massiven Finanzbetrugs

 

Ende politischer Ambitionen?

Täte Verurteilung sich lohnen?

Lug und Trug und Mauschelei

3 Jahre Ermittlungen: vorbei

 

Generalstaatsanwältin brennt

Jetzt kommt Letitias Moment

„Unsere Ermittlungen haben ergeben, dass Herr Trump, seine Kinder, die Trump Organisation über einen Zeitraum von zehn Jahren mehr als 200 falsche und irreführende Bewertungen ihres Vermögens in ihren Bilanzen vorgenommen haben.“ (Letitia James, Generalstaatsanwältin von New York)

 

Finanzen wurden manipuliert

Je nach Bedarf oft korrigiert

Wer spart nicht gerne Steuer?

Alles ist doch so teuer!

 

Auch die gute Deutsche Bank

Öffnete ihren Panzerschrank

65 Zeugen, Mio. Dokumente

Ist was herauskam als dente?

Taktik: „Herr Trump tat so, als habe er Bargeld, das er gar nicht hatte. Er bewertete grundlos immer wieder seine Immobilien neu – manchmal innerhalb eines Jahres, stets mit anderen Methoden.“ (Letitia James)

 

¼ Mio US-$ Strafe angedroht

Sieht die Sippe nunmehr rot?

Kenner meinen – keinesfalls

Niemand koste es den Hals

 

Ist Kandidatur vom Tisch?

Keineswegs! Trump ist frisch

Um die Strafen zu begleichen

Spenden seine MAGA-Reichen

 

„Hexenjagd“ sagt Trump & Co.

Die Verbrennung fällt ins Klo

„Das hier ist ein Zivilverfahren. Es gibt keine strafrechtliche Komponente hier, die dazu führen könnte, dass Donald Trump in einer Gefängniszelle landet.“…„Trump ist mehrfach verhört und angeklagt worden. Er hat die meisten Verfahren verloren. Er hat die Strafen gezahlt und gut. Und trotzdem ist er Präsident der USA geworden. In diesem Fall liegt viel weniger vor, als die Leute denken.“

(Ron Kuby, N.Y. Strafverteidiger)

© RS/PTM

 

Tags: