Schönheits-Schlaf

Schönheits-Schlaf

Das Wort Schönheits-Schlaf bekommt mit dem neuen Produkt von NU SKIN, der Pillow Glow Sleeping Mask eine neue Bedeutung.

liebe-0079.gif von 123gif.de

Die Pillow Glow Sleeping Mask, die vor dem Schlafengehen aufgetragen wird, speichert über Nacht weitaus mehr Feuchtigkeit in der Haut als gewohnt.

 

Ein sofortiger, langanhaltender Feuchtigkeitsboost durch eine angenehm cremige Gesichtsmaske, die die natürliche Feuchtigkeitsbarriere der Haut überwindet. Die Formel mit bioadaptiven Pflanzenstoffen fördert die Widerstandsfähigkeit und schützt die Haut so nicht nur vor schädlichen Auswirkungen belastender Umweltfaktoren, sondern fördert auch die Regeneration. Wichtige Inhaltsstoffe und Anwendungsvorteile kann man bei NU SKIN nachlesen. Sofern es der Geldbeutel erlaubt (75 ML  40.27 €), ist dort auch gleich die Online-Bestellung möglich.

 

Details zu den insgesamt 16 Schätzen des kompletten NU-SKIN-Hautpflegeprogramms (Nutricentials – Bioadaptive Hautpflege für alle Hauttypen), findet man auf der gleichnamigen Seite NUTRICENTIALS.

Ich teste derzeit in der Sonne Gran Canarias die Produkte: Complexion Protection Daily Mineral Sunscreen, Eye Love Bright Eyes Illuminating Eye Cream, Brighter Day Exfoliant Scrub und die Pillow Glow Sleeping Mask und bin —wie bisher von allen Produkten, die ich von NU SKIN ausprobiert habe — nachhaltig begeistert… (Rena Sutor/PTM)

Tags: