Bier in aller Munde

Bier in aller Munde


Bier in aller Munde

Eine alte Kultur von Format setzt sich durch
Bier steht heuer im Fokus der Paris Cookbook Fair. Lange Zeit in Lukulls Welt nicht wirklich wahrgenommen, hat sich Qualitätsbier inzwischen zu einem Marktschlager entwickelt.
Paris Cookbook Fair schenkt Bier die Aufmerksamkeit kulinarischer Professionals aus der ganzen Welt und gibt Einblick in diesen interessanten Markt, in dem multinationale Gesellschaften dominieren. Aber kleine Anbieter haben ihre Nischen gefunden. „Immer mehr Menschen möchten gerne ein Bier trinken, das auf traditionelle Weise und mit Respekt vor dem Produkt gebraut ist“, sagt Mathieu Breton, Präsident der französischen Mikrobrauerei Coreff. „Dieser Markt ist noch nicht sehr groß, aber seit unserem Start ist unsere Anhängerschar stetig gewachsen. Unter vielen anderen präsentiert sich auch Coreff auf der Paris Cookbook Fair.Nogne (Norway) Thursday: De Molen (Netherlands) Friday: Mikkeller (Denmark) Saturday: Craig Allan (France) Sunday: Fleurac (France)

Tags: