Kopenhagen-Krimi: Wintersonne

Kopenhagen-Krimi: Wintersonne

26. Oktober 2022 Diogenes

Katrine Engberg

Wintersonne

Der Kopenhagen-Krimi

Hörbuch-Download, ungekürzt gelesen von Jerry Marwig. Aus dem Dänischen von Ulrich Sonnenberg. 9 Std. 37 Min., 13.95 € (D/A), 18.00 sFr (UVP) ISBN 978-3-257-69484-0

ostern-0108.gif von 123gif.de

Wintersonne👍

aerzte-0039.gif von 123gif.de

In einem Park in Kopenhagen wird in einem alten Koffer die Hälfte einer Leiche gefunden. Nichts deutet darauf hin, wer diesen grausamen Mord begangen haben könnte. Doch eine Spur gibt es, und sie führt nach Bornholm – und zu viel zu lange gehüteten Geheimnissen…

 

Es sieht so aus, als müsste Anette Werner diesen Mord allein aufklären, denn ihr Kollege Polizeiassistent Jeppe Kørner nimmt gerade eine Auszeit vom Polizistendasein: er sucht Abstand, von allem. Zu diesem Zweck hat er sich den Winter über ausgerechnet in Bornholm einquartiert, wo ihn sein Beruf dann doch wieder einholt, denn alle Spuren des Kopenhagener Mords führen auf die abgelegene Insel…

 

Auch Esther de Laurenti sucht etwas auf der Ostseeinsel. Als sie herausfindet, dass der Bruder ihrer Gastgeberin verschwunden ist, bittet sie Jeppe kurzerhand um Hilfe… 

Tags: