München – den ganzen Tag Kino

München – den ganzen Tag Kino

📽️Den ganzen Tag Kino

Kino am Olympiasee mit spektakulären Neuerungen

menschen-arbeit-0049.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand 

Ins Kino gehen, sich einen Film ansehen – allein oder in Gesellschaft – ist schön! Das behaupte ich jetzt einfach mal. Und wenn man ein Kino-Fan ist, so wie ich, dann kann man nur begeistert sein vom Konzept der Macher des beliebten „Kino am Olympiasee“ im Olympiapark. Nicht zuletzt, weil auch ein schöner Biergarten zum Gelände gehört in dem man sich vor- oder nach dem Film verlustieren kann. Außerdem gibt es zu bestimmten Zeiten Familienprogramme mit großem neuen Spielplatz sowie einer Trampolin-Anlage. 

Alle Angebote sind sehr übersichtlich auf der Homepage zu entdecken.

 

Am 17. Mai startet die Saison des Freiluft-Kinos. Im fünfzehnten Jahr seines Bestehens präsentiert das OpenAir-Kino (seit Jahren unter den Top 3 in Deutschland, mit Ziel, größtes Open-Air-Kino Deutschlands zu werden!), ein völlig neues Setup. Die Kinokarte kostet 8 Euro – wahrhaft preiswert! Zahlungsweise: bargeldlos! (Rena Sutor/PTM)   

 

Tickets sind schon online: Kino am Olympiasee – auch vor Ort total digital. 

Ab sofort Packages abrufen: Z.B. „Notte Italiana“ (in Zusammenarbeit mit EATALY). Eberhofer-FANS erwartet ein ganz großes Eberhofer Film Festival! Usw.

 

 Pressekontakt Kino am Olympiasee:

JUST PUBLICITY GmbH

Ansprechpartner vor Ort auf der Pressekonferenz am 15.5.23: 

 

Marion Schöne, Geschäftsführerin Olympiapark GmbH

Nicole Gargitter & Clara Kronberger, Leiterinnen SWM Bäder

Reinhard Strasser & Patrick Diesing, Veranstalter KaO

Christian Pfeil, Kinobetreiber, Programmchef KaO

 

  • „Den ganzen Tag Kino“: Dank einer weltweit einzigartigen Kombination aus LED-Screen und abrollbarer Leinwand können täglich bis zu 4 Filme gezeigt werden.
  • Noch mehr Programm für Kinder und Familien: Im Rahmen des Formats FamilyOpenAir werden an Wochenenden, Feiertagen und täglich in den Schulferien tagsüber Filme gezeigt. Dazu gibt es einen großen neuen Spielplatz und eine Trampolin-Anlage.
  • Einen neuen, gemütlichen Biergarten mit Dschungelbar, direkt am Olympiasee
  • sowie weiterer Neuerungen: Kino am Olympiasee ist nun ein zertifizierter Ökoprofit-Betrieb, arbeitet klimaneutral und ist vollständig bargeldlos. Außerdem stellen wir Ihnen unsere neuen Bestell-Terminals und unsere Erlebnis-Pakete vor.

Tags: