Minestrone um Mitternacht

Minestrone um Mitternacht

20.3.2023  emons 

MINESTRONE UM MITTERNACHT
Leichen gibts in Simone Hausladens besonderem Krimi nur im Kochtopf… Man bekommt weniger Lust aufs Morden als aufs Kochen bzw. Essen. Wer das mag und dazu noch viel Münchner Kolorit, liegt mit diesem appetitlichen Büchlein genau richtig. (RS/PTM)

 

224 S. 13,- € [D] 13,40 € [A]. Broschur 13.5 X 20.5 cm ISBN 978-3-7408-1735-0

 
Die junge Köchin Clara steckt im Alltagstrott fest und sehnt sich nach aufregenden Abenteuern. Als sie Viktor, den charmanten Kunstfälscher und Auftragsräuber kennenlernt, ändert sich ihr Leben schlagartig. Anstatt kulinarische Kunstwerke zu schaffen, übergibt sie Hehlerware, raubt Villen aus und beteiligt sich an einem Millionenbetrug in London. Doch ein Kunstexperte von Interpol ist dem Pärchen auf den Fersen. Als er Clara ins Kreuzfeuer nimmt, muss sie eine folgenschwere Entscheidung treffen.

Tags: