Klasse, Papa!

Klasse, Papa!
ich-liebe-dich-0043.gif von 123gif.de
.
2018 Patmos Stefan Weigand Klasse, Papa! Was Vätern guttut
2018 Patmos Stefan Weigand

Klasse, PAPA!

Was Vätern guttut 144 S., 15 € (D), 15,50 (A) 9 Illustrationen. 12 x 19 cm, Hardcover. ISBN: 978-3-8436-1060-5 Turbulent, fröhlich, kraftvoll und manchmal auch anstrengend: Kinder verändern das Leben – und machen Männer zu Vätern. Vieles ist ganz neu, anderes gerät aus dem Blick. Deshalb tut es Vätern gut, immer wieder innezuhalten und sich zu fragen: Was gibt mir gerade Kraft? Was möchte ich ändern? Was freut mich besonders? Dafür ist dieses Buch da: Klug und schnörkellos, locker und tiefgründig geht Stefan Weigand dem alltäglichen Vater-Leben auf den Grund und bringt so manche Momente der Ruhe und Gelassenheit zurück.
  • Alltägliches und Besonderes mitten aus dem Papa-Alltag
  • das ideale Geschenk für werdende und erfahrene Väter
  • die Illustrationen sind im Teamwork von Vater und Kindern am Küchentisch entstanden

Tags: