Jeder Zentimeter – Gezeter

Jeder Zentimeter – Gezeter

Jeder Trump-Zentimeter ein Gezeter…

Was für ein fieser Zeitgenosse…

Der ganze Mann ist eine Posse

geronnen in Fleisch und Blut..

Was Trump sagt klingt ungut

Ich verfolge Euch! Ungeziefer!

Ungefiltert rinnt aus dem Kiefer

des Terminators jeglicher Moral

Absichtserklärung, für den Fall,

dass er ins US-Präsidenten-Amt

nochmal seinen Hintern rammt

Als Diktator werde ich agieren…

Ich wollte lediglich provozieren

Rudert the Donald später zurück

Ein rhetorisches Husarenstück?

hammer-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

T-Wahlkampfagenda widerspricht:

Exekutivgewaltausweitung: Pflicht

Harte Eingriffe in das Justizsystem

Verwaltung mach ich mir genehm

Im Hintergrund agieren schon

Under cover – noch im Ozon

Gruppierungen in Projekt 2025

An den Plänen, die magaranzig

50.000 Bundesbedienstete, billig

müssen weg – sofern nicht willig

Tausende Trump-Anhänger, treu

Gestalten ‚Kaiserreich‘ dann neu

O-Töne Donald J. Trump und Konsorten:

 

Ich werde Falschnachrichten-Medien in die Flucht jagen… Medien sind Feinde der Menschen. Gegen diverse Sender muss wegen Hochverrats ermittelt werden. Sie sind eine echte Bedrohung für die Demokratie. Sie sollen einen hohen Preis bezahlen für das, was sie unserem einst großartigen Land angetan haben… 

Wir werden Wurzeln von Kommunisten, Marxisten, Faschisten und linksradikalen Gangstern herausreißen. Sie leben wie Ungeziefer in unserem Land, sie lügen, stehlen, betrügen bei Wahlen und tun alles, ob legal oder illegal, um Amerika und den amerikanischen Traum zu zerstören… Ich werde einen Sonderstaatsanwalt ernennen, um den korruptesten Präsidenten in der Geschichte der Vereinigten Staaten von Amerika, Joe Biden, zu verfolgen, die gesamte verbrecherische Biden-Familie und alle anderen, die an der Zerstörung unserer Wahlen, Grenzen und unseres Landes selbst beteiligt waren… 

 

2016 habe ich erklärt, dass ich Eure Stimme bin. Heute ergänze ich: Ich bin euer Krieger… Ich bin Eure Gerechtigkeit und ich übe Vergeltung für diejenigen, denen man Unrecht getan hat und die betrogen wurden… Der Wahlbetrug an mir erlaubt die Aussetzung aller Regeln, Vorschriften und Artikel, sogar derjenigen in der Verfassung… 

(Donald Trump, bei diversen Anlässen)

Wir werden die Leute in den Medien verfolgen, die über amerikanische Bürger gelogen haben, die Joe Biden bei der Manipulation der Präsidentenwahl geholfen haben 

(Verbündeter Kash Patel)

 

Der erste Tag des Präsidenten wird eine Abrissbirne für den Verwaltungsstaat sein… 

(Russ Vought, früherer Trump-Regierungsbeamter)

 

Und so weiter und so fort

Info im Netz an andrem Ort

Tags: