Drei Fälle für Dalgliesh

Drei Fälle für Dalgliesh
 
Oktober 2019 Audiobuch Verlag

P. D. James 

Sprecher: Frank Stieren

Adam Dalgliesh

Ein Spiel zuvielschiffe-0095.gif von 123gif.de

Eine Seele von Mörder

Ein unverhofftes Geständnis

Für alle Fans der Queen of Crime. Ungekürzte Lesung. 3 MP3-CD, 1.533 Min. ISBN 978-3-95862-529-7. 

 
P.D. James und ihren Ermittler Adam Dalgliesh gibt es im spannend-unterhaltsamen Dreierpack. In »Ein Spiel zu viel« wird auf Martingale Manor die Leiche des Hausmädchens Sally Jupp gefunden. Was hat es damit auf sich? – Schließlich war Sally doch seit kurzem verlobt mit dem Sohn des Hauses.
In »Eine Seele von Mörder« wird ebenfalls eine Frauenleiche entdeckt, mit einem Meißel im Herzen, in einer vornehmen Nervenklinik. Diese stellt sich bald als Intrigennest heraus, das Dalgliesh einige Rätsel aufgibt.
In »Ein unverhofftes Geständnis« freut sich Dalgliesh auf eine verdiente Pause. Doch dann wird an seinem Ferien-Domizil ein Boot an die Küste getrieben: an Bord der verstümmelte Körper eines ortsansässigen Krimi-Autors.

Tags: