Detransition Baby

Detransition Baby

31.03.2022, Hörbuch Hamburg

Torrey Peters

Detransition, Baby

Download, Ungekürzte Lesung durch Britta Steffenhagen725 Min., 24,95 € (D/A), 27 sFr (UVP). ISBN. 978-3-8449-3004-7 Übersetzung aus dem Amerikanischen von Nicole Seifert, Frank Sievers

Der Bestsellererfolg aus den USA − nominiert für den Women’s Fiction Prize

liebe-0619.gif von 123gif.deReese und Amy waren ein glückliches Paar, zwei Transfrauen in New York mit dem Traum von einer Familie. 

 

Doch dann entschloss sich Amy, wieder als Mann zu leben, und die Beziehung zerbrach. Als Ames drei Jahre später seine Chefin Katrina, eine starke, unabhängige Frau, schwängert, fasst er den Plan, dieses Kind gemeinsam zu dritt aufzuziehen. Ungewöhnlich − aber machbar.

 

Ein moderner Gesellschaftsroman, der den Nerv der Zeit trifft. Intensiv gelesen von Britta Steffenhagen. 

 

»Einer der gefeiertsten Romane des Jahres.« Time

Tags: