DeSantis : Trump

DeSantis : Trump

Ron DeSantis fängt zu sticheln an

Trumps Disziplin: werkannderkann

Don Trumps juristische Probleme

Nutzt Ron DeSantis nun für Häme

 

Zwar kritisiert er gleichfalls kalt

Manhattans Bezirksstaatsanwalt

Doch sei er gewiss nicht für T da,

Ziehe der Zwist nach Florida…

 

„Ich weiß nicht, wie man dazu kommt, einem Pornostar Schweigegeld zu zahlen, damit dieser über eine angebliche Affäre schweigt… Dazu kann ich nichts sagen… Ich habe hier im Bundesstaat Florida echte Probleme, mit denen ich umgehen muss. (So DeSantis grinsend auf einer Pressekonferenz in Panama City, Florida.)

 

Trumpfans rächen sich für die Häme

Auf dass DeSantis sich was schäme!

Er werde dafür den Preis bezahlen

Politisch, bei den nächsten Wahlen

 

Auch Donald sucht im Angriff Glück

Schießt auf truthsocial.com zurück

Auf seine volksdümmliche Art

Mit Hetze und Fake News gepaart

 

„Ron DeSanctimonious wird vermutlich irgendwann in der Zukunft, wenn er mal älter, weiser und bekannter sein wird, FALSCHE ANKLAGEN & FALSCHE GESCHICHTEN erleben. Zum Beispiel wenn er unfair und illegal von einer Frau angegriffen wird oder von Klassenkameraden, die ‚mindernährig‘ sind (oder vielleicht von einem Mann!) Dann wird er genauso kämpfen wollen wie ich…“    

 

Zur Bekräftigung des geschriebenen Worts teilte Trump ein Foto, das unterstellt, dass DeSantis sich in seinen frühen 20ern, als er Geschichte im Bundesstaat Georgia unterrichtete, unangemessen gegenüber Mädchen im Teenageralter verhalten habe.

(RS/PTM)

Tags: