Der perfekte Mord?

Der perfekte Mord?
28.04.2022 Hörbuch Hamburg
Autor & Sprecher: Alexander Stevens

Der perfekte Mord?

Lebenslänglich ungesühnt – wahre Fälle eines Strafverteidigers

390 Min. 15,95 € (D/A). 17,00 € (Ch). Download, Ungekürzte Autorenlesung. ISBN 978-3-8449-3029-0


 

Sehr interessant, packend und erschreckend gleichermaßen, wie einfach es doch zu sein scheint, unliebsame Zeitgenossen aus dem Weg zu räumen! (Rena Sutor/PTM)

Denn die Wahrheit stirbt mit − Alexander Stevens über neue spektakulärsten Kriminalfälle

 

Acht wahre Fälle, acht Urteile, acht Unschuldige?

Ein Familienvater, der die dreiköpfige Nachbarsfamilie erschossen haben soll, aber keinerlei Motiv hat. Ein verurteilter Mörder, der behauptet, die Polizei habe Beweise am Tatort gefälscht. Ein Verdächtiger, der zunächst freigesprochen, dann aber wegen Mordes verurteilt wird. Allen Fällen gemein: Die Verurteilten behaupten, unschuldig zu sein und das mit guten Argumenten.

schiffe-0066.gif von 123gif.de

Strafverteidiger Dr. Alexander Stevens wird immer wieder mit der Frage konfrontiert, ob auf der Strafbank die Richtigen sitzen. Anhand extrem spannender, aktueller und wahrer Fälle geht er der Frage nach dem perfekten Mord nach und ob es ihn trotz modernster Forensik und Kriminaltechnik heute überhaupt noch geben kann.

Tags: