.. und morgen

.. und morgen

leuchtturm-0006.gif von 123gif.deAudio Buch, Heine Bakkeid, und morgen werde ichdick vermissenJuli 2017 Audiobuch
Heine Bakkeid

… und morgen werde ich dich vermissen

Ein spannender Thriller aus Norwegen

1 MP3-CD, 590 Min., 19,95 €. übersetzt von Ursel Allenstein. ISBN:978-3-95862-027-8. Sprecher Frank fisch-0130.gif von 123gif.deStieren.
.

Thorkild Aske, früher interner Ermittler der norwegischen Polizei, steht vor dem Nichts. Nach einem Unfall mit Todesfolge aus dem Gefängnis entlassen, darf er nicht in seinen Beruf zurück. Zudem hat er schwere psychische Probleme. Sein Psychiater hält Arbeit für die beste Therapie.
.
Als ein befreundetes Ehepaar seinen Sohn Rasmus als vermisst meldet, überredet der Psychiater Thorkild, ihn zu suchen. Der arbeitete auf einer einsamen Leuchtturmwärterinsel. Die Polizei vermutet einen Tauchunfall. Doch damit wollen sich die Eltern nicht zufriedengeben. Tatsächlich schwemmen die Herbststürme eine Leiche an den Strand. Allerdings ist es nicht Rasmus, sondern eine junge Frau mit entstelltem Gesicht…
.
Thorkilds Spürsinn erwacht …

Tags: