In der Finsternis

In der Finsternis

dazieri-in-der-finsternis-hoerbuch-97838695225932015 Hörbuch Hamburg
Sandrone Dazieri

In der

Finsternis

19,99 € [D], 22,50 € [A], 29,90 sFr. 3 mp3-CDs, 1111 Minuten Laufzeit. ISBN 978-3-86952-259-3. Aus dem Italienischen von Claudia Franz. Ungekürzte Lesung mit Jürgen Holdorf. Hörprobe

Renas Reim drauf…
Der Vater: Italiener, Mengeleitis
Der Deutsche: fatale Monsteritis
Inspiration: Nazistische Bereiche
Eichenklinik alias deutsche Eiche

Eisblaue Augen, Menschenzucht
Größenwahnsinn, Sadismussucht
Komplott, Lüge, Intrige, Passion
Mensch = Irrläufer der Evolution

Zu Fleisch gewordene Alpträume
Klaustrophobe Lebensräume
Sig.Dante Torre: Human Reading
13 Jahre Siloopfer. Soul Bleeding

Dott.essa Colomba Caselli: rough
Effizient, kompetent, frech, tough
Exakte Explosionsbeschreibung
Mit Ausdemparadiesvertreibung

 

augen-0230.gif von 123gif.de

Glieder, Organe, Haut, Knochen
Druckwellenreiten angebrochen
Dressierte Kids, verlorene Seelen
Abgestorben Impulswelten fehlen

Trauma, Abgrund, Atemlosigkeit
Tauchgang: trübe Vergangenheit
Storia: atemberaubend, spannend
Intonation androgyn, übermannend

Optimal gesprochen – gute Witze
Unter dem Strich: einsame Spitze
RS/PTM

»Eine Reise in den dunkelsten Winkel der menschlichen Seele.« Il Sole 24 Öre
Dante Torre besitzt eine besondere Gabe. Er kann Menschen lesen. Aber er hat teuer dafür bezahlt. Elf Jahre war er eingesperrt in ein Betonverlies und darauf angewiesen, die kleinste Regung seines Entführers zu deuten. Als Jahre nach seiner Befreiung ein kleiner Junge verschwindet, weiß Dante Torre, dass der Mann, den er Vater nennen musste, dahintersteckt. Doch der Vater gilt längst als tot. Nur Colomba Caselli glaubt Dante. Sie ist jung, gerade vom Dienst suspendiert und hat nichts zu verlieren bei dieser Ermittlung fern von allen Regeln. Dantes Spürsinn bringt die traumatisierte Frau auf eine Fährte: Jahrelang sind unzählige Kinder entführt worden – mit dem Ziel, ihre Erinnerung auszulöschen und sie zu neuen Menschen zu machen. Jetzt wird Colomba Caselli endgültig von ihrer Vergangenheit eingeholt…

Tags: