Audio: Hera Lind

Audio: Hera Lind

Audiobuch Hera Lind Sprecherin: Hera Lind Hinter den TürenApril 2018 Audiobuch
Hera Lind (Autorin und Sprecherin)

Hinter den Türen

Die Erzählung beruht auf einer wahren Geschichte
Gekürzte Lesung. 3 CDs 225 Min. 19,95 € (D). ISBN 978-3-95862-052-0. Hörprobe auf der Homepage
Ein Ehepaar in den besten Jahren lebt mit zwei kleinen Kindern und Hund glücklich und zufrieden in einer Bullerbü-Reihenhaussiedlung. Aus der Zeitung erfahren sie von drei verzweifelten Kindern. blume-0258.gif von 123gif.de Ihr Vater ist tot und ihre Mutter liegt im Koma. Nun suchen sie eine Pflegefamilie. Die Entscheidung, den Halbwaisen ein Zuhause anzubieten, fällt schnell. Das Jugendamt ist nach Prüfung aller Fakten keine drei Monate später auch einverstanden. Aber schon beim ersten Anbahnungswochenende stellt sich heraus, dass die Kinder nicht nur traumatisiert, sondern auch verwahrlost und sehr feindselig sind. Eine Beobachtung, wie die älteste Tochter ihrer Mutter im Krankenhaus begegnet, lässt einen Verdacht aufkeimen. Das ganze Ausmaß der erschütternden Geschichte der Kinder jedoch ist schier unvorstellbar …
 

Tags: