ALCINA: PRE-AGING CREAM

ALCINA: PRE-AGING CREAM

bogenschiessen-0004.gif von 123gif.deWochentipp

.
ALCINA PRE-AGING CREAM (50 ml 39,95 € UVP)

Aus ALT mach JUNG…?
Die angenehm dezent duftende ALCINA PRE-AGING CREAM hat – jedenfalls gefühlt / ich bin über 60 – schon nach den circa 6 Wochen die ich sie mir jetzt gönne, meine Gesichts- und Halshaut gestrafft. 

blume-0520.gif von 123gif.deMit dem Alterungsprozess nimmt der Anteil an Silizium in der Haut ab – unentbehrlich für die Erhaltung eines straffen Bindegewebes. ALCINAS Creme enthält Silizium und biotechnologische Spinnenseide, eine Kombination die die Haut bei der Erhaltung und Bildung von Bindegewebsfasern unterstützen kann. Die Mischung legt sich wie ein Netz auf die Haut, aktiviert die Collagen-Produktion und verzögert so den Prozess der Hautalterung. 
Die vegane Spinnenseide ist hierzulande wenig bekannt, hat jedoch dank der verwendeten Galenik und in Kombination mit Silizium eine maximale Pflegewirkung. Die spüre ich bei jedem Auftragen irgendwie.
Hygienisch einwandfrei kommt die Creme aus dem handlichen Spender mit innovativem Drehverschluss.

Tags: