Ab 14: Ich werde FLIEGEN

Ab 14: Ich werde FLIEGEN

11.3.2019 Randomhouse Audio
Dana Czapnik, Sprecherin: Anna Carlsson

Ich werde

FLIEGEN

Hörbuch Download 12 € (auch als Buch, Hörbuch, E-Pub). Laufzeit: ca. 8h 49 min, Aus dem Amerikanischen von Stefanie Frida Lemke (Originaltitel: The Falconer (Atria), Originalverlag: Heyne HC) ISBN: 978-3-8371-4573-1. Reinhören
basketball-0054.gif von 123gif.de
Wie man als junge Frau in einer Männerwelt erwachsen wird
New York, 1993: Die 17-jährige Lucy Adler ist klug und auf dem Basketballplatz ein Ass. Angesehen wäre sie jedoch nur, würde sie mit dem Strom schwimmen und die Jungs vom Rand aus anfeuern. Lucy ist seit einer gefühlten Ewigkeit in Percy verliebt, doch er ist mit einer oberflächlichen Cheerleaderin zusammen. Wie kann sie einen Weg in sein Herz finden? Und wie ihren Weg in eine selbstbestimmte Zukunft, in der sie alle Freiheiten hat wie ein Junge, aber trotzdem eine junge Frau bleibt?
»Die zutiefst berührende Geschichte einer jungen Frau, die in einer Männerwelt erwachsen wird.« (Salman Rushdie)

Tags: