24.4.23 Reichert Press Day

24.4.23 Reichert Press Day

REICHERT (spring-)PRESS DAY MÜNCHEN

Am 24.4. war es wieder soweit: Reichert + Communications, die beliebte Berliner Agentur, stattete München seinen traditionellen Frühjahrs-Besuch ab. Dieses Mal hatte das Hotel The Charles die Ehre, Presse-Treffpunkt zu sein. 

Immer eine gute Gelegenheit, neue Labels kennenzulernen und sich von etablierten Namen mit Neuheiten überraschen zu lassen. Schwerpunktmäßig waren Produkte aus den Bereichen Mode, Life Style, Kosmetik, Reisen & Health/Fitness vertreten.

Hier begegnet man sich gerne, erprobt neue Produkte und tauscht sich in in angenehmer Atmosphäre mit Kolleginnen und Kollegen aus. Die schönsten Nebensächlichkeiten der Welt werden diskutiert und man freut sich einfach, dabei zu sein. (Rena Sutor)   

Wie gewohnt, verlinken wir unterhalb die auf dem Event anwesenden Labels. Somit sind die neuen Trends nur einen Mouse-Klick entfernt. Viel Freude beim Entdecken! 

Wir probieren in der Redaktion einige neue Produkte aus und werden darüber berichten. (P-T-M)

Tags: