Cornwell, Wolfskrieg

Cornwell, Wolfskrieg

.
AB_Cornwell-WolfskriegApril 2019 Audiobuch Verlag
BERNHARD CORNWELL

WOLFSKRIEG

Männer ab 25 mit Interesse an historischen Schlachten

1 MP3-CD, 453 Min., 14.95 €. Abenteuer, Gekürzte Lesung durch Gerd Andresen. ISBN: 978-3-95862-504-4.

Uhtred von Bebbanburg hat endlich die Burg seiner Ahnen zurückerobert. Doch bedroht von allen Seiten durch neue und alte Feinde, kann er sich nicht lange darüber freuen. In Mercien droht eine Rebellion gegen König Edward. In Wessex streiten mehrere Parteien um den Thron. Und überall ziehen plündernde Nordmänner umher in steter Gier nach Land. Uhtred, der legendäre Krieger, bewundert und beliebt als Verbündeter, geführchtet als Gegner, ist erneut hin und hergerissen, auf welche Seite er sich stellen soll. Für Jahrzehnte stand er zwischen den Heiden und den Christen, zwischen Sachsen und Wikingern, zwischen der alten Welt, in die er geboren und der neuen, die um ihn herum geschmiedet wurde. Aber mit den Veränderungen wächst auch der Druck auf Uhtred als Vater, als Politiker und als Krieger immer mehr …




 

Tags: