Mach das Buch fertig

Mach das Buch fertig

Kunstmann, Smith, Mach dieses Buch fertig12 Juli 2017 Verlag Antje Kunstmann
Keri Smith

Mach

dieses Buch

fertig

Jetzt in Farbe…  244 S., 16 €. Übersetzung: Heike Bräutigam, Julia Stolz. ISBN 978-3-95614-205-5.
Farbe oder nicht Farbe… erst mal zuckt man zusammen, wenn man etwas Hübsches vor sich hat, das man systematisch zerstören soll… Aber spätestens bei der Aufforderung: „Nimm das Buch mit unter die Dusche“ ist der Bann gebrochen. Zumal in dieser Phase bereits „Abscheuliche Bilder“ und sonstige Abartigkeiten die Unschuld geraubt haben. Also: Auf geht’s! Wer seine Zerstörungswut HIER ablässt, kann sich anderswo sanfter verwirklichen. Vielleicht sollte dieses Buch flächendeckend verteilt werden. Quasi als therapeutische Bevölkerungs-Sofortmaßnahme! Menschgemäß, wie’s im Buche steht… Rena Sutor/PTM  


 
feuer-0013.gif von 123gif.debuch-0125.gif von 123gif.deVor zehn Jahren ist Keri Smiths Mach dieses Buch fertig in den USA erschienen. Seitdem sind weltweit mehr als sieben Millionen Exemplare – eine runde Million davon im deutschsprachigen Raum – verkauft worden, und jedes einzelne Buch ist so einzigartig und besonders wie der Mensch, der es fertig gemacht hat: Die Bücher und ihre Seiten wurden bemalt und bekritzelt, zerkratzt und verziert, gerissen und durchlöchert, angezündet und durchnässt, beklebt und versteckt – ein Zeugnis der Spielfreude und Kreativität ihrer Besitzer.
Nun kommt der Superseller in einer schönen Klappenbroschur und durchgängig vierfarbig: Komplett neu gestaltet und mit vielen ganz neuen Anleitungen, die dazu anregen, das Leben bunter werden zu lassen – viel bunter!

Tags: