More Instant English

More Instant English

PonsMoreInstantOktober 2014 PONS

More Instant English

Der Kurs für alle, die denken, dass sie schon perfekt Englisch sprechen
384 Seiten, 14,99 €. Buch + Online-Videos, Broschur/ Format: 15 x 21 cm, ISBN: 978-3-12-561965-4

 

Ich denke zwar nicht, dass ich perfekt Englisch spreche, obwohl ich in Irland gelebt habe. Wer könnte dies als Nichtmuttersprachler schon von sich behaupten ohne rot zu werden, aber ich bin überrascht von der bunten Vielfalt an Redewendungen aus dem Alltagsschatzkästchen, die ich so teilweise noch gar nicht gehört habe… das i-Tüpfelchen „the icing on the cake“ auf alles was alltagswichtig ist bringt einem dieses handliche Buch einleuchtend und easy going nahe. Sehr empfehlenswert als kleines Geschenk! (RS/PTM) 

 

Die Methode, die Hunderttausende von Lernern überzeugt hat
Das hat deinem Englisch noch gefehlt!

  • Für alle, die ihrem Englisch das icing on the cake aufsetzen möchten.
  • Die Sprachkurs-Revolution: Mit Witz, Esprit und kristallklaren, logischen Erklärungen geht dir das Englische in Fleisch und Blut über.
  • Mit den Online-Videos wirst du zum echten Engländer: J.P. Sloan erklärt dir live, wie du Fettnäpfchen umgehst und die Tücken der englischen Sprache meisterst.

Tags: