Catterfeld & A-ROSA

Catterfeld & A-ROSA

Sonnendeck A-ROSA FLORA Yvonne Catterfeld,  © Gunther IntelmannHinter den Kulissen: Markenbotschafterin Yvonne Catterfeld für Foto-Shooting an Bord der A-ROSA FLORA
„Leinen los“, hieß es Ende vergangenen Monats im Rahmen eines Foto-Shootings an Bord der A-ROSA FLORA. Taufpatin des Schiffes und Markenbotschafterin der A-ROSA Flussschiff GmbH Yvonne Catterfeld (Foto links: © Gunther Intelmann) war angereist, um gemeinsam mit einem 12köpfigen Team aus Agentur und Marketing-Abteilung der Reederei, Motive für den Katalog 2015 und neue Werbeanzeigen aufzunehmen. Begleitet von strahlendem Sonnenschein, inszenierte der New Yorker Fotograf Gunther Intelmann den prominenten A-ROSA Gast während der Reise „Rhein Metropolen“ an Bord der A-ROSA FLORA und in Antwerpen, Amsterdam und Düsseldorf.
„SPA, Fitness, Sonnendeck, tolle Städte und Landschaften – die Vielfalt an Bord und Land begeistert mich einfach“, so Yvonne Catterfeld. Das Besondere: „Auch meine Familie kann dabei sein und mich bei meiner Arbeit begleiten. Ich habe auf „meinem Schiff“ und Patenkind, der A-ROSA FLORA eine Suite bekommen, in der wir uns fast wie zu Hause fühlen.“
Die A-ROSA Flussschiff GmbH mit Sitz in Rostock ist mit ihren modernen Kreuzfahrtschiffen auf die Donau, Rhein/Main/Mosel und Rhône/Saône spezialisiert und bietet vielfältige Reisen zu Kultur, Genuss und Golf. Mit einem abwechslungsreichen Programm auch für Familien und luxuriöser Ausstattung an Bord, bieten die elf Premium-Schiffe Kreuzfahrten auf den schönsten Flüssen Europas. Neu: Der Rundum-Sorglos-Tarif „Premium alles inklusive“ für eine schöne Zeit an Bord und Land. Hier trifft maximaler Genuss auf maximalen Komfort. Mit Gourmet-Buffets, Spezialitäten-Abenden, hochwertigen Getränken, Concierge-Service und vielen weiteren Inklusivleistungen, mit denen ein Traumurlaub garantiert ist.

Tags: