Chaletdorf Prechtlgut

Chaletdorf Prechtlgut

Chaletdorf Prechtlgut im Salzburger Land

Urlaub wie damals, mit dem Luxus von Heute!

Jeden Tag ein Stück Heimatg’fühl!
Am 1. Dezember 2018 haben die Chalets im Prechtlgut am südlichen Ortsrand von Wagrain ihre ‚alten‘ Holztüren geöffnet und ein Besuch dort lohnt sich! 

Der damals erst 30jährige Wagrainer Betreiber ist Manuel Aster (von Erdbewegung Aster GmbH)

Das Chaletdorf Prechtlgut mit 5-Sterne-Niveau wirkt sehr einladend. Ganz der Bautradition im Salzburger Alpenraum verpflichtet, bestimmen Altholz, Naturstein und Lehmputz die Wohnatmosphäre, getreu dem Motto „Wohnen wie damals mit dem Luxus von heute“

 
Gesamtansicht des ChaletdorfsGemütliche Kuschelecken um einen Diwan und ein offener Kamin, Zirbenmöbel, Loden und Leinen sowie die Wohnküche tragen zum „Zuhause-Gefühl“ bei. Große Panoramafenster holen Licht und Natur ins Haus. Jedes Chalet hat eine Wellnesszone mit Sauna-Dampfkabine, Rainforest-Dusche und Ruheraum sowie Hot Tub auf der Terrasse. Digital TV, WLAN und ein Tiefgaragenplatz sind ebenso Standard. Die Toplage direkt neben der Grafenbergbahn wird Winter wie Sommer sportlich-aktive Gäste ansprechen. 

Tags: