Wahrheit und andere Lügen

Wahrheit und andere Lügen

Arango24.02.14 der Hörverlag
Sascha Arango / gelesen von Axel Milberg

Die 

Wahrheit

und andere

Lügen

Hörbuch-Download 486 Minuten. Ungekürzte Lesung durch Axel Milberg

 

„Geschichtenerzählen ist Hypnose, Geiselnahme, Folter.“ Sascha Arango
Henry Hayden ist ein berühmter Schriftsteller. Zumindest glauben das alle. Denn in Wahrheit hat seine unscheinbare Ehefrau sämtliche seiner Bestseller verfasst. Da eröffnet ihm seine Geliebte, dass sie ein Kind von ihm erwartet. Er müsste nun seiner Frau von diesem Fehltritt berichten, aber das würde seine gesamte Existenz gefährden: Wäre es deshalb nicht einfacher, seine Geliebte aus dem Weg zu räumen? Doch bei der Umsetzung dieses Plans passiert Henry ein fatales Missgeschick …

Ein Gedicht!
Wortgewalten pochen
Bravourös gesprochen
In die Ohren ins Gemüt
Galoppierendes Gestüt
Eleganter Perversionen

Wenige Euro die sich lohnen!

Henry Hayden Psychopath
Von durchtriebenem Format
Dazu Martha, die geschickt
schreibt, doch ungewöhnlich tickt
Betty, war beim Ultraschall
Was danach kommt ist fatal…

waffen-0144.gif von 123gif.de





Kriminelle Energie. Urgewalt
Bodenlos perfid, eiskalt
Des Bösen klare Rezeptur
Mord-&-Totschlag-Partitur
Killer-Arrangement d’Amour
© RenaSutor/PTM

Tags: