Buch: Burger Gold

B01_5275_Burgergold-141x18828. März 2016 Zabert Sandmann
Martin Kintrup

BURGER 

Gold

144 S., 15,99 €, ISBN 978-3-89883-527-5, Leseprobe

Wer Kintrups Vorgaben baukastensystem-artig befolgt, verinnerlicht und weiterführt, macht als Gastgeber immer eine gute Figur und kann sich allerorten mühelos einburgern. RS/PTM

Schicht für Schicht wird er größer, besser, vollendeter: der Burger. Selber-Burgern ist der Trend, beste Zutaten sind natürlich  Pflicht. Die Bauanleitung? Verrät „Architekt“ Martin Kintrup. Damit man von Anfang an alles richtig macht, steigt der Burger-Meister ganz pragmatisch ein, startet mit Steprezepten zu Buns essen-0084.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand(Burger-Brötchen) und dem Herzstück jedes Burgers: den Fleisch-Patties. In über 40 Rezeptideen verrät er, wie man den perfekten Burger baut. Mit Rind und Wild, mit Schwein und Lamm, mit Geflügel, Fisch und Meeresfrüchten, mit Käse, vegetarisch, vegan. Klassiker und raffinierte, neue Kombinationen.  Und das ist noch nicht alles. Kintrup liefert auch die ultimativen Begleiter von Süßkartoffel-Fries über Limetten-Mayo bis hin zu Mais-Bohnen-Salat. Der Saft im Mundwinkel, ein Glühen in den Augen. Jeder Bissen ins Brötchen ein neues  Geschmackserlebnis, der Dip eine Klasse für sich. Burger-Glück vom Feinsten.

  • Für das perfekte Burger-Erlebnis zu Hause
  • Alles drin: Buns, Patties und die perfekten Begleiter

Schon als Kind war Martin Kintrup erfinderisch und entwickelte schmackhafte Gerichte mit viel frischem Grün aus dem eigenen Garten. Während des Studiums jobbte er in einem vegetarischen Restaurant und kochte mit seinen WG-Freunden, seit 2004 schreibt er Kochbücher. Sein Markenzeichen: kreative, würzige und kräuterfrische Rezepte, inspiriert durch den eigenen Garten.

Kommentare sind geschlossen.