Gesicht zeigen…

.

Typology

Newcomer in der Welt der Haut-, Haar- und Körperpflege!

Ning Li (südchinesische Wurzeln, in Paris aufgewachsen) ist der Gründer der Hautpflegelinie Typology, die seit dem Launch seines deutschen Online Shops (Ende September) auch auf dem deutschen Markt vertreten ist. Der Anspruch: „Zu lange war die Welt der Hautpflege von unrealistischen Versprechungen und bedenklichen Inhaltsstoffen geprägt. Wir haben es uns daher zur Aufgabe gemacht, die Strukturen der Branche radikal zu verändern und eine ganz neue Hautpflege zu erschaffen, die sich nur auf die effektivsten und natürlichsten Inhaltsstoffe konzentriert – back to basics eben“, (Ning Li)

Die Seren, Reinigungsmitteln und Cremes, die ich bisher an mir ausprobiert habe, empfinde ich als ausgesprochen angenehm und habe das Gefühl, die die Pflegeprodukte sehr hochwertig sind. Ning Li setzt auf 100% natürliche Inhaltsstoffe, auf Minimalismus und verspricht Markentransparenz. 


frauen-0004.gif von 123gif.de

Mit einem vielseitigen Angebot an Körper-, Gesichts- und Haarpflegeprodukten bietet Typology die optimale Pflege für jedes Beauty-Bedürfnis. Mit zehn verschiedenen Produktranges liegt der Fokus verstärkt auf der Gesichtspflege. Die Pflegelinien unterscheiden sich in ihren Inhaltsstoffen und deren Konzentration sowie in ihren Formeln, um bestmögliche Lösungen für verschiedenste Hauttypen zu ermöglichen.

Typology ist stets auf der Suche nach exotischen Extrakten und den weltweit besten Inhaltsstoffen. Die Marke hat den Anspruch, diese bei verantwortungsbewussten Betrieben zu beziehen, welche nachhaltige und schonende Extraktionsverfahren anwenden. Alle Typology-Rezepturen sind einfach, durchdacht und bewusst reduziert – so auch die Verpackungen. Die zeitlose, minimalistische Aufmachung der hochwertigen, veganen und tierversuchsfreien Produkte spricht jeden an, die Produkte eignen sich zudem hervorragend als Geschenk.


.

WOMAN PERIODIC SERUMS 

hat meine ganz besondere Aufmerksamkeit erregt:


Dieses Set

mit VIER Seren

ist auf die komplexen Bedürfnisse 

jeder einzelnen Woche

des Menstruationszyklus

abgestimmt.

Rena Sutor/PTM




 

Kommentare sind geschlossen.