Kinderhörspiel: Lieselotte

26.08.21 Argon Verlag
Alexander Steffensmeier, Fee Krämer

Ferien mit

LIESELOTTE

Kinderhörbuch ab 3 Jahren. Vier Hörspiele. 38 Minuten, 7,95 €. ISBN978-3-7324-4950-7. Folge 8 der Serie „Lieselotte Filmhörspiele“Gelesen von Uve Teschner », Simone Cohn-Vossen, Lena Zipp, Victoria Schätzle, Hagen Ritschel. 

kuehe-0033.gif von 123gif.deSeit Jahren beglückt die liebenswerte Kuh Lieselotte so viele Kinder (und auch ihre Eltern) mit ihren verrückten und tollpatschigen Abenteuern. Es war nur noch eine Frage der Zeit, bis TV-Produzenten sie persönlich kennenlernen wollten und ihr eine Karriere vor der Kamera anboten. Neugierig, wie Lieselotte nun einmal ist, hat sie mit Freuden zugesagt, sich vor der Kamera selbst zu spielen … und all ihre Freunde sind mit dabei.

Mit den Geschichten
Lieselotte auf Safari,
Lieselotte und der vertrackte Traktor,
Lieselotte und der grüne Saft
und Lieselotte zieht ins Zelt.

Die Geschichten der TV-Serie wurden als lustige Hörspiele für die ganze Familie vertont – mit allen Originalstimmen und Uve Teschner als Erzähler! Basierend auf den beliebten Figuren von Alexander Steffensmeier schrieb Kinderbuchautorin Fee Krämer die Hörspielfassungen und orientierte sich dabei an den Drehbüchern von Lisa Clodt (Head Autorin), Richie Conroy, Sarah M. Kempen und Steve Middleton.

Kommentare sind geschlossen.