Diogenes-Kostbarkeiten

24. März 2021 Diogenes Schweiz
medizin-0034.gif von 123gif.deSasha Flipenko

Der ehemalige

Sohn

Ungekürzt gelesen von Nils Brünnig. Aus dem Russischen von Ruth Altenhofer. Hörbuch-Download. 6 Std. 44 Min. 10.95 € (D/A),  14 sFr. ISBN 978-3-257-69416-1

menschen-musik-0018.gif von 123gif.deEigentlich sollte der junge Franzisk Cello üben fürs Konservatorium, doch lieber genießt er das Leben in Minsk. Auf dem Weg zu einem Rockkonzert verunfallt er schwer und fällt ins Koma. Alle, seine Eltern, seine Freundin, die Ärzte, geben ihn auf. Nur seine Großmutter ist überzeugt, dass er eines Tages wieder die Augen öffnen wird. Und nach einem Jahrzehnt geschieht das auch. Aber Zisk erwacht in einem Land, das in der Zeit eingefroren scheint.


 


26.05.21 Diogenes Schweiz
Donald Ryan

Die Stille

des Meeres

Aus dem Englischen von Anna-Nina Kroll. Ungekürzt gelesen von Frederic Böhle. Hörbuch-Download. 5 Std. 28 Min. 9.95 € (D/A) / sFr 13 sFr (UVP). ISBN 978-3-257-69398-0 

background-0691.jpg von 123gif.de

Farouks Leben ist am Ende, weil er verloren hat, was ihm am meisten bedeutete. Lampys Leben sollte gerade so richtig anfangen, doch dann ließ ihn seine große Liebe Chloé einfach stehen. John hat sein Leben lang andere betrogen und hofft nun verzweifelt auf Gottes Vergebung. In einer kleinen Stadt in Irland werden diese drei Männer sich auf unwahrscheinliche Weise begegnen. Mit fatalen Folgen.




 

Kommentare sind geschlossen.