TRUMPISMUS 21’11 + JOE BIDEN

.

Devided States of America – Fight goes on…

21-3d_1.gif von 123gif.de3d_1.gif von 123gif.de


 

Montag, 11. Januar 2021
TRUMP GO HOME!

Die Entmachtung, ihr Begehr
USDemokraten kämpfen sehr
2. Amtsenthebungsverfahren
Gegen Trump in zwei Jahren

Mrs. Pelosi platzt der Kragen
Eng, in ‚Kapitol-Sturm-Tagen‘
Gnadenlos tickt jetzt die Uhr
Fakt: Anstiftung zum Aufruhr

Resolution steht vor der Tür
Repräsentantenhaus: dafür
Senat: Entscheidung ungewiss
Trumpianer haben noch Biss

Es ist die Hoffnung der Abgeordneten, dass der Präsident sofort zurücktritt… 

 Falls dies nicht geschieht, habe ich den Geschäftsordnungsausschuss angewiesen, Vorbereitungen für ein Amtsenthabungsverfahren zu treffen. Präsident Trump hat die Sicherheit der USA und ihrer Regierungsinstitutionen ernsthaft in Gefahr gebracht… Er hat die Integrität des demokratischen Systems bedroht und die friedliche Machtübergabe beeinträchtigt. Mit seinem Verhalten hat Trump gezeigt, dass er eine Gefahr für die nationale Sicherheit, die Demokratie und die Verfassung bleiben wird, wenn er im Amt bleiben darf. Er muss daher aus dem Amt entfernt werden. Außerdem muss er für künftige Regierungsämter gesperrt werden. (Nancy Pelosi nach Fraktionskonferenz)
© RS/PTM

.




Kommentare sind geschlossen.