TRUMPedUSA 20’298

.

Devided States of America

20-3d_2.gif von 123gif.de3d_9.gif von 123gif.de3d_8.gif von 123gif.de


 

Samstag, 24. Oktober 2020
Obama geht scharf mit Trump ins Gericht

Barack Obama Ex-US-Präsident
Rügt Trump-Versagen vehement
Bei Eindämmung der Pandemie
Ignoranz + Inkompetenz wie nie

Planlosigkeit in jedweden Zonen
Gravierende Fehlinformationen
Keine grundlegende Maßnahmen
Weshalb viele ums Leben kamen

Präsidentenamt nur Reality Show
Menschen nicht helfen: ist no go
Trumps Interesse ist gleich Null
Ich bin der Größte, ich bin so cool

Trump ist unfähig, den Job ernst zu nehmen… und der Rest von uns muss mit den Konsequenzen leben… Hätte er seinen Job gemacht, wäre es nie so schlimm geworden… Die Pandemie wäre für jeden Präsidenten schwierig gewesen, das Ausmaß der Inkompetenz und Falschinformationen seitens der Regierung hat die Situation aber weiter verschlimmert…

.

Die Idee, dass dieses Weiße Haus irgendetwas anderes getan hat, als es komplett zu vermasseln, das stimmt einfach nicht… Südkorea und die USA hatten am selben Tag die erste bestätigte Infektion, aber die US-Regierung hat nicht gehandelt. (Barack Obama in Philadelphia, Pensylvania)

Baracks erster großer Wahlauftritt
Für Biden, der gegen Trump antritt
Erfinden, twittern, Lügen verbreiten
Löst große Probleme nicht beizeiten
Joe Biden wird Herr der Lage sein
Nicht schon morgen, aber kleinklein

Lang hielt Barack Obama sich zurück
Endlich verschärft er Trump-Kritik
Seit Tod von G.Floyd – durch Polizei
Bricht B.O.s Schweige-Tuch entzwei

USA: 330 Mio. Einwohnern: ca. 8,3 Mio. bestätigte Coronavirus-Infektionen. Mehr als 221.000 Menschen starben bislang (weltweit führend/vergleichsraten in U.K und Spanien).
© RS/PTM

.




Kommentare sind geschlossen.