TRUMPedUSA 261

.

Devided States of America

20-3d_2.gif von 123gif.de3d_6.gif von 123gif.de3d_1.gif von 123gif.de


 

Donnerstag, 17. September 2020
Pandemie: Trump widerspricht Experten

Wir werden es erleben:
Es wird sie ratzfatz geben
Eine Corona-Impfung
Sagt in Verunglimpfung
Redfields, Chef des CDC
Trump, Präsident in spe
Der Allwissende & Kluge
Gesamteindruck: meschugge

„Wenn Sie mich fragen, wann das allgemein für die amerikanische Bevölkerung verfügbar sein wird, damit wir die Impfung nutzen und zu unserem normalen Leben zurückkehren können, dann schauen wir, denke ich, in Richtung des späten zweiten oder des dritten Quartals 2021“, (Robert Redfield, bei einer Anhörung im US-Senats, unter Eid)

„Ich denke, er hat vermutlich die Frage falsch verstanden… Ich denke, er war verwirrt… Wir werden die Impfung viel schneller verteilen…. Vielleicht kennt er sich nicht mit dem Verteilungsprozess aus.“ (Trump bei PK im Weißen Haus)

Doch auch Anthony Fauci
Verabreicht T ein Autschi
Dem er prompt widerspricht
Noch so ein frecher Wicht

„Mit einer Rückkehr zur Normalität durch eine breite Impf-Kampagne ist erst Mitte bis Ende kommenden Jahres zu rechnen… fs 

.

.

fs: Viele Menschen aus besonders gefährdeten Gruppen kann man vermutlich schon Anfang 2021 impfen Aber die Vorstellung, man könne die gesamte impfwillige Bevölkerung binnen ein oder zwei Monaten impfen – das wird sehr, sehr schwer zu machen sein…. Wir haben außerdem immer noch keine Gewissheit, dass es einen effizienten und sicheren Impfstoff geben werde, auch wenn ich vorsichtig optimistisch bin…“ (Anthony Fauci zu Wall Street Journal)

Auch hält Redfield vehement
Maske fürs beste Instrument
Gegen Macht der Pandemie
Trump zetert zurück: Ja nie!!

„Nein, ein Impfstoff ist viel effizienter als die Masken. Ich habe Redfield angerufen und ihm gesagt, dass er aus seiner Sicht die Frage falsch beantwortet habe.“ (Trump)

Redfield aber nahm’s gelassen
Blieb dabei, schwer zu fassen
T Pöbelt die eigenen Leute an
Die Entwicklung hemme man

Auf Fragen reagiert er grob
Wir machen einen Mega-Job
Pandemie senkt Zuspruchquote
Aktuell: 95.000 Tote
© RS/PTM

.

.




Kommentare sind geschlossen.