TRUMPedUSA 20’267

.

Devided States of America

20-3d_2.gif von 123gif.de3d_6.gif von 123gif.de3d_7.gif von 123gif.de


 

Mittwoch, 23. September 2020
Aufgewärmter Frontalangriff auf China

US-Corona Tote: 200.000 + /aktuell
Klar Chinas schuld. Nicht eventuell:

„Die Chinesen hätten es an ihrer Grenze stoppen sollen, sie hätten niemals zulassen dürfen, dass es sich über die ganze Welt ausbreitet… Die 200.000 Toten sind schrecklich…. Ohne das Krisenmanagement meiner Regierung hätten die USA aber zwei Millionen, zweieinhalb Millionen und drei Millionen Tote zu beklagen… Wir haben Millionen Leben gerettet… . Die Chinesen haben die Seuche herausgelassen… Es ist das China-Virus, nicht das Coronavirus. Corona klingt nach einem schönen Ort in Italien… Es ist das China-Virus, sie wollen es nicht sagen, wisst Ihr, die radikalen Linken, sie wollen es nicht sagen.“ (Trump bei Wahlkampfauftritt in Pittsburgh, Pennsylvania)

Dabei wird er gar nicht rot
Irgendwie ist er längst tot…
Und mit ihm seine Vasallen
Wahlablenkung gefällt allen
© RS/PTM

 

aerzte-0039.gif von 123gif.de

.

.

„Die Geringschätzung des Präsidenten für Wissenschaft, Regierungsführung und die Gesundheit des amerikanischen Volkes hat zu einer historischen nationalen Tragödie geführt… Tödliche Desinformation und Nachlässigkeit ist sein Programm… Dass so viele Menschen gestorben sind ist umso tragischer, als es nicht hätte sein müssen.“
(Nancy Pelosi).

.

.




Kommentare sind geschlossen.