TRUMPedUSA 20’233

.

Devided States of America

20-3d_2.gif von 123gif.de3d_3.gif von 123gif.de3d_3.gif von 123gif.de


 

Donnerstag, 20. August 2020
Obama-Rede beim Demokraten-Parteitag 

In seiner Wahl-Rede, fulminant
Appelliert Barack an sein Land
Sagt zum US-präsidialen Mann
Er tut’s nicht, weil er es nicht kann

BO bescheinigt Trump Versagen
Geht ihm gehörig an den Kragen
Rechnet erst jetzt mit Donald ab
Während der ihm stets Saures gab

„Donald Trump ist nicht in den Job hineingewachsen, weil er es nicht kann. Und die Folgen dieses Versagens sind schwerwiegend… Diese Regierung hat gezeigt, dass sie unsere Demokratie niederreißen wird, wenn das nötig ist, um zu gewinnen… Ich hatte gehofft – im Interesse unseres Landes –, dass Donald Trump etwas Interesse daran zeigen würde, den Job Ernst zu nehmen; dass er das Gewicht dieses Amtes spüren und etwas Ehrfurcht vor der Demokratie entdecken würde, die ihm anvertraut wurde. Aber er hat es nie getan… Trump hat sein Amt lediglich dafür genutzt, sich selbst und seinen Freunden zu helfen…“  usw. (Obama, Mittwochabend (Ortszeit) beim virtuellen Parteitag der Demokraten). 

.

.

Ab sofort Vize-Kandidatin frontal
Warb derweil für die Biden-Wahl

„Wir müssen einen Präsidenten wählen, der etwas anderes, etwas Besseres bringt… Einen Präsidenten, der uns alle – Schwarze, Weiße, Latinos, Asiaten, Indigene – zusammenbringt, um die Zukunft zu erreichen, die wir uns gemeinsam wünschen… „ (Kamala Harris)

„Ich wünschte, Donald Trump wüsste, wie man ein Präsident ist. Amerika braucht sofort einen besseren Präsidenten. Wählen Sie, als stünden unsere Leben und unsere Lebensgrundlagen auf dem Spiel, denn das tun sie.“ (Hillary Clinton)

Trump reagierte auf der Stelle
Wie üblich mit Rundumgebelle

Präsident Obama hat keinen guten Job gemacht. Und der Grund, warum ich hier bin, ist wegen Präsident Obama und Joe Biden“ (Donald Trump)

„Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.“ (Trump an Obama & Clinton auf Twitter:
© RS/PTM

.




Kommentare sind geschlossen.