TRUMPedUSA 20’141

.

Devided States of America

20-3d_2.gif von 123gif.de3d_4.gif von 123gif.de3d_1.gif von 123gif.de


 

Freitag, 28. August 2020
Trump-Nominierung auf Republikaner-Parteitag 

Wenn der letzte Strohhalm crasht
Wird sich noch mehr aufgefescht
Auf dem Parteitag, krass wie nie
Trump lobt sich in der Pandemie

Trump wird „Versagen“ attestiert
Was ihn jedoch nicht interessiert
‚Sozialistische Agenda‘ ist bedroht
Sagt der, der die Nation verroht…

 
 
 

Durch Unfähigkeit und Größenwahn
Weil der Mann nicht regieren kann
Jagt Donald Trump endlich vom Hof
Er ist gefährlich, frech und d…estruktiv

„Joe Biden ist nicht der Retter der amerikanischen Seele… wenn er die Chance hat, wird er der Zerstörer der amerikanischen Großartigkeit sein…“ (DJT)
© RS/PTM

 


 

Trumps Nominierungsrede bildet den Abschluss des viertägigen Parteitags der Republikaner. Der Parteitag wurde wegen der Corona-Pandemie überwiegend virtuell abgehalten. Ort der Ansprache war das Weiße Hause, als Ansprache-Ort ein umstrittener Traditionsbruch, da normalerweise für Wahlkampfveranstaltungen tabu. Es wäre nicht „Sonnenkönig“ Donald Trump, würde er sich nicht über alle Bedenken hinwegsetzen. Passend zu Trumps Pandemiehaltung, saßen die circa 1500 Gäste auf dem Rasen des Amtssitzes dicht gedrängt beieinander und nur wenige trugen Schutzmasken.

 




Kommentare sind geschlossen.