TRUMPedUSA 20’159

Devided States of America

20-3d_1.gif von 123gif.de3d_5.gif von 123gif.de3d_9.gif von 123gif.de


.

07. Juni 2020
Polizisten solidarisieren sich..  

Vorwurf „Schwere Tätlichkeit“
Gegen Gugino, 75, Demostreit
2 Beamte wurden suspendiert
57 Kollegen haben protestiert

Emergency Unit: lahmgelegt
Protest-Szenario war gepflegt

Siebenundfünfzig sind aus Abscheu wegen der Behandlung zwei ihrer Mitglieder zurückgetreten, die lediglich Befehle ausgeführt haben (John Evans, Präsident der Buffalo Police Benevolent Association)

Die beiden suspendierten Beamten sollen ein ordentliches Gerichtsverfahren erhalten. Ich fordere nicht, dass sie entlassen werden. (Byron Brown, Bürgermeister von Buffalo)

Video zum Hergang dieser Tat
Zeigt Früchte einer bösen Saat

.
.
.
.

Als ich das Video sah, wurde mir schlecht im Magen… Ich würde den Bezirksstaatsanwalt ermutigen, nicht zu tun, was in Minneapolis geschah, wo Verzögerungen selbst zum Problem wurden. Die Leute wollen kein Hinhalten. Sie sind verärgert und wollen Antworten. (Cuomo, New Yorks Gouverneur)

‚Ernst doch stabil‘ Guginos Zustand
Ein Menschenrechtler, stadtbekannt
G. Floyd, von Polizist getötet, brutal
Wirft Scheinwerfer auf diesen Fall

Mr. Gugino bittet um Privatsphäre für sich und seine Familie, während er sich erholt. Er schätzt alle guten Wünsche, die er erhalten hat, und bittet darum, dass alle weiteren Proteste weiterhin friedlich verlaufen. (Zarone, Guginos Anwalt)
© RS/PTM




Kommentare sind geschlossen.