TRUMPedUSA 20’158

Devided States of America

20-3d_1.gif von 123gif.de3d_5.gif von 123gif.de3d_8.gif von 123gif.de


.

06. Juni 2020
Facebook folgt zögerlich Twitter  

Twitter hat Trump-Tweets korrigiert
FacebookZuckerberg ist nun irritiert
Umgang-Prüfung umstrittener Posts
Durch Angestellte unter Druck, costs

Verbesserungen in Aussicht gestellt:
Staatliche Gewaltandrohung zählt
& Posts, die wahlbeeinflussend sind
Überprüfung zugesagt, geschwind

.
.

Ich weiß, viele von euch denken, wir hätten die Posts des Präsidenten in der vergangenen Woche auf irgendeine Weise mit Hinweisen versehen sollen. Allerdings, könnte eine solche Vorgehensweise Facebook auch veranlassen, gegen Posts vorzugehen, die dem Unternehmen eventuell inhaltlich nicht gefielen, aber nicht klar gegen Regeln verstoßen. Ich glaube, wir müssen hier sehr vorsichtig vorgehen… (Zuckerberg an seine Angestellten)
© RS/PTM




Kommentare sind geschlossen.