TRUMPedUSA 20’111

Devided States of America

20-3d_1.gif von 123gif.de3d_1.gif von 123gif.de3d_1.gif von 123gif.de


.

20. April 2020
Corona: Wuhan-Labor ausgekommen…?  

Megafeind in Wirtschaftsfragen
Corona– Feind in diesen Tagen
China war der „Produzent“
Von dem Virus, den man kennt

Konsequenz wird angedroht
Trumprethorik, die verroht
T unterstellt Absichtlichkeit
Virus-Ausbreitung weltweit

Auch amtliche Opferzahlen
Bezweifelt T in allen Malen
Die er derer verbal gedenkt
Und so von sich selbst ablenkt

Das neuartige Coronavirus hätte in China gestoppt werden können, bevor es sich über die ganze Welt verbreitete. Das ist nicht geschehen. Und jetzt leidet die ganze Welt deswegen. Falls die Pandemie nur die Folge versehentlicher „Fehler“ ist, kann man nicht machen. Aber wenn sie ‚wissentlich verantwortlich wären‘, dann wird es Konsequenzen geben… War es ein Fehler, der außer Kontrolle geriet, oder wurde es absichtlich getan? Da gibt es einen großen Unterschied… (DJT im Rosengarten)

Fledermäusen im Wuhanlabor
Hebt the Don kritisch hervor
Ist der Virus still entschlüpft
Und dann in die Welt gehüpft

Wissenschaftlich unbegründet
Antwortet China da entzündet

Das Virus ist auf keinen Fall von uns gekommen. Wir wissen genau, welche Virus-Forschung im Institut gemacht wird und wie man mit Viren und Proben umgeht… fs

 

.
.
.

… In meinem Labor hat sich auch niemand mit dem Sars-CoV-2-Virus infiziert. Es ist nachvollziehbar, dass mein Labor in Wuhan, dem Ursprungsort der Pandemie, Assoziationen weckt. Aber es ist schlimm, wenn einige versuchen, die Menschen in die Irre zu führen… (Yuan Zhiming, Chef des Instituts für Virologie in Wuhan)

Aber the Don stichelt weiter
Coole Männer machen heiter
Eine Verschwörungstheorie
Oder viel mehr als Phantasie?

Die Regierung in Peking hätte US-Experten erlauben müssen, Vorgänge vor Ort zu untersuchen. Man wollte uns dort nicht haben. Wahrscheinlich wahren sie beschämt. Ich denke, sie wussten, dass es etwas Schlechtes ist. Außerdem: Wir sind nicht an erster Stelle, China ist an erster Stelle… Sie liegen hinsichtlich der Toten weit vor uns, wir liegen nicht einmal nahe aneinander. (DJT im Rosengarten)

Auch die Presse kriegt ihr Fett
Medien findet Trump nie nett

Sie wissen das, ich weiß das, sie (die Chinesen) wissen das – aber die Medien berichteten das nicht. (DJT im Rosengarten)

Nach offiziellen chinesischen Angaben sind in China bisher ca. 4300 Corona-Todesfälle bestätigt. In den USA (Regierungsangaben) derzeit schon mehr als 35.000.
© RS/PTM




Kommentare sind geschlossen.