TRUMPedUSA 20’27

Devided States of America

20-3d_2.gif von 123gif.de3d_7.gif von 123gif.de


.

27. Januar 2020
„Warnung aus dem Weißen Haus. Ein hochrangiger Trump-Mitarbeiter packt aus“  

P.S.: Noch zu ergänzen ist – zu „Davos“
Trump kam später an, fuhr früher los
Und zog – als übliches Husarenstück
Sein Ja zu Abschlusserklärung zurück


 

Aufgewärmt: ‚Warning‚ von Anonymus
White-House-Insiders ernster Schluss:
Ein Drittel seiner Vorhaben sind illegal
Das ist für keinen Präsidenten normal

Wer ‚Warning‘ schrieb ist unbekannt!
Die Details sind durch die Bank pikant
Politikexperten wagen Spekulationen
Wer könnte Anonymus innewohnen?

Auf einen Republikaner wird getippt
Der filzlausnah den Präsidenten rippt
Es müsse einer der alten Schule sein
Dr. T. Jäger fallen 17 Verdächtige ein

Während WH-Insider stark fahnden
Anonymus würde man gern ahnden
Hochbezahlte Regierungsbabysitter
Verhindern dezent schwere Gewitter

.
.

„Trump hat sich von Anfang an aufgeführt wie ein Zwölfjähriger in einem Flughafentower. Willkürlich drückte er die Schaltknöpfe der Regierung. Seine Vorhaben kann man in drei Kategorien einteilen: ein Drittel ist dumm; ein Drittel unmöglich umzusetzen, das letzte Drittel schlicht illegal. Bringt Trump diese Ideen im Kreis der Mitarbeiter spontan ein und nach ihrer Einschätzung, lächelten die Mitarbeiter ihn höflich an, wie man einen verrückten Onkel anlächelt, der glaubt, dass man alles über seine Meditationsreise in die Rockies hören will.“

„Auch von Geheimdienstberichten lässt er sich sein Weltbild nicht verändern. Er nimmt an, was ihm passt, alles andere sondert er aus. Er sucht nie den Konsens, er ist es gewohnt, sich unkontrolliert durchzusetzen. Was in den bisherigen Stationen seines Lebens funktionierte, bringt im Amt des Präsidenten die amerikanische Demokratie in Gefahr… Falls Trump 2020 wiedergewählt wird, interessiert ihn die Basis nicht mehr. Er wird dann ohne Rücksicht auf die republikanische Partei, ohne Rücksicht auf seine Wählerschaft und ohne Respekt vor dem Parlament regieren. Und das ist hochgefährlich! Trump hat den Verstand verloren.“ (Anonymus in „Warnung“)
© RS/PTM




Kommentare sind geschlossen.