TRUMPedUSA 20’24

Devided States of America

20-3d_2.gif von 123gif.de3d_4.gif von 123gif.de


.

24. Januar 2020
Ankündigung von Nahost-Friedensplan 

Trumps Nahost-Plan ist angekündigt
Er nennt ihn „großartig“ und sündigt
Was wird der Friedensplan servieren?
Israels Medien spekulieren

Palästinenser spekulieren auch
Alles klopft sich auf den Bauch
In Jerusalems US-Botschaft
Versammelt sich geballte Kraft

B. Netanyahu & US-Vize Mike Pence
From Washington – giving a glance

„Präsident Trump hat mich gebeten, Premierminister Netanjahu in das Weiße Haus einzuladen. Und dort in der kommenden Woche über regionale Angelegenheiten zu sprechen und außerdem über die Aussicht von Frieden hier im Heiligen Land.“ (Mike Pence)

 

.
.
.

flagge-0794.gif von 123gif.de

Kommenden Dienstag soll’s passieren
Auch Benny Gantz darf da gastieren
Ben Netanyahus stärkster Konkurrent
Den man seit letzten Wahlen kennt

„Ich denke, dass der US-Präsident mit dieser Einladung Israel Frieden und Sicherheit geben will. Israel verdient Frieden und Sicherheit. Daher nehme ich die Einladung gerne an und ich freue mich, zu besprechen, wie wir dem Frieden näherkommen können.“ (B. Netanyahu)
© RS/PTM




Kommentare sind geschlossen.