TRUMPedUSA 19’316

Devided States of America

19-3d_3.gif von 123gif.de3d_1.gif von 123gif.de3d_6.gif von 123gif.de


.

12. November 2019
Der Heilige Geist im Weißen Haus…?  

Scheineiliges zog: Applaus!!
Frömmelnd ins Weiße Haus
Soll Freikirchler motivieren
Bald für Donald zu votieren

Trumps spirituelle Pastorin
Mitarbeiterin und Mentorin
Ist ihm hautnah und bereit
Es wurde allerhöchste Zeit

P.M. White macht fromm
Multimillionärin. Schalom
Ohne große Überwindung
Verkündet T. Empfindung

Freikirchler fehlten horrend
2016Wahlkampf: 80 Prozent
Waffenloby, rechte Patrioten
Schenken ihm beste Quoten

Public Work, White House
P.M. White sieht mega aus
Liebe Glaubensgeschwister
I am your faithful sister!! 

 

WhiteWohlstandsevangelium
Geistert in Trumpkreisen rum
Mit Wohlstand segnet Gott jene
Die richtig glauben – notabene

Ein Gott gegebener Geldsegen?
Von wegen…
Gläubige spendieren üppig
Es verkünden wär dünnlippig

Jeder Dollar, den sie spenden
Verdoppele sich in ihren Händen
Wie blöd kann der Mensch sein?
Ich pack wieder ein…

Hat nicht Jesus gemäß Bibel Fische vermehrt, um Massen zu verpflegen. Logischerweise muss das auch mit Geld funktionieren? Freikirche

„Wenn ich durchs Weiße Haus gehe, geht Gott durchs Weiße Haus. (…) Ich hatte die Befugnis, das Weiße Haus als heiligen Grund und Boden zu erklären – weil ich dort stand. Wo ich stehe, ist der Boden heilig. (…) Den Präsidenten abzulehnen, heißt Gott abzulehnen. (…) Du musst 3.500 Dollar spenden. Du musst 35.000 Dollar spenden. Du musst einen 100.000-Dollar-Scheck einsenden (…) und wenn du es nicht tust, sterben deine Träume und Chancen.“
Der amerikanische Regierungssitz ist seit der Wahl von Trump nicht nur ein politisches Tollhaus geworden, sondern auch ein religiöses. (Humanistischer Pressedienst)
© RS/PTM




Kommentare sind geschlossen.